Großes Sorry + Kein Update!


Ein großes Sorry, für . . . .
Keine Antworen

Hallo Leute. Ja ich mach die Seite jetzt doch alleine, da ich und Chrissi uns zerstritten haben. Egal. Ich hab jetzt nur einen Icon bei den Icon da ich die anderen nicht schön fand. Ja. Ich suche so gerne Affis. Also bitte merken ich nehme keine Piczo-Seiten. . Oder Baukasten da kp. Ich darf jetzt nur noch unter der Woche 30h an den PC. Aber am Wochenende werden Updates erfolgreich sein . Hm.. Ich hoffe ihr mögt die Seite, ich versuche immernoch einen Button zu machen, aber ich glaub ich frag irgendwo nach . Weil ich sie selber nicht so guut kann ..

Eure Caro
14.3.09 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de